D'Este Solutions

analyticstracking

Support für Eigenentwicklungen

Für Software, die von Deste Solutions entwickelt und eingeführt wurde, bieten wir umfassende technische Unterstützung auch nach Fertigstellung. Die Bearbeitung von Supportanfragen erfolgt je nach Erfordernis per E-Mail, Telefon, Live-Support, Fernwartung oder natürlich persönlich vor Ort. Sie können bei der Kundenbetreuung aus verschiedenen Service-Stufen wählen.

Administration der IT-Infrastruktur

Daneben bietet Deste Solutions für Unternehmen auch technischen Support für die bestehende IT-Landschaft. Ob Administration oder ad hoc Fehlerbehebung beim vorhandenen PC-Netzwerk und angeschlossenen Peripheriegeräten - wir halten Ihre IT-Systeme am Laufen.

Hardware-Vernetzung

Deste Solutions übernimmt die Planung des Netzwerkaufbaus innerhalb eines Büros oder Firmengebäudes. Von der Telefon- oder Netzwerk-Verkabelung über den Aufbau von EDV-Schränken bis zur Anbindung an das Internet– wir helfen Ihnen bei der Vernetzung Ihrer Hardware.